top of page
Suche
  • AutorenbildTamedy

Inspire 2022 – Kurzvortrag: «Erfolgsfaktoren beim Aufbau von Social Media»

Datum: 29. September 2022

Ort: JED in Zürich

Host: RaiseNow


Referentin am Online-Fundraising Event «Inspire!» vom 29. September 2022, durchgeführt von RaiseNow.


Im Kurzformat «The Stage is yours» gab ich Antworten auf die Frage: Wie baut man Social Media von Scratch auf? Oftmals verfolgen NPOs ausschliesslich das Ziel, Spenden über Facebook und Instagram zu generieren. Warum aber gerade der Vetrauensaufbau zu Beginn wichtig ist für dieses (spätere) Ziel, konnte ich als Referentin an der Inspire vermitteln.


Im Vortrag ging es darum, was es braucht, um auf Social Media eine aktive Community aufzubauen.


Inhalte:

  • Was bringt Social Media fürs Fundraising?

  • Wie onboarded man die eigne Organisation für Social Media?

  • Best Practice


Inspire! Event lohnt sich.

Jährlich findet die Inpsire! statt und gibt Einblick in die digitale Fundraising-Welt. Mehr dazu: https://www.raisenow.com/de-ch/inspire💡




51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page