top of page
Suche
  • AutorenbildTamedy

«12 nach 12» Online Referat: TikTok in Unternehmen

Datum: 28. März 2022

Beginn: 12:12 - 13:45

Eintrittspreis: kostenlos

Ort: Online (Zoom)

Host: nprg


Zu Gast am 28. März 2022 um 12:12 Uhr bei der Nordwestschweizer Public Relations Gesellschaft zum Thema: TikTok im Unternehmen.







TikTok ist in aller Munde. Doch was ist TikTok genau? Wer nutzt es und wie wird es angewandt? Braucht ein Unternehmen TikTok als Kommunikationskanal? Was bringt es und wo macht es Sinn? An dieser Veranstaltung gebe ich spannende Infos zu TikTok, zeige inspirierende Beispiele von Unternehmen, die TikTok erfolgreich nutzen und beantworte deine Fragen.

Dieser Anlass der NPRG richtet sich an alle Interessierten der Kommunikationsbranche und ist auch für Gäste kostenlos. Sei dabei, stell deine Fragen oder erzähl von deinen bisherigen Erfahrungen mit TikTok in der Unternehmenskommunikation.





77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page